von den pawlowschen
den halbgetöteten
den zu Detektoren umgebauten
Wirtsmenschen in
vTheresienstadt

- -> Translations by Google, delivered via HTTPS <- -

14.06.2015 erstellt / 29.06.2015 08:24 zuletzt geändert 

Menschenversuche im rechtsfreien Raum

Berlin Alt-Treptow, angrenzende Gebiete, Hinweise auf weitere Stadtteile und Einzelpersonen

werde weiterhin massiv gestört und überfahren, bis hin zu Synkopen / Herzflimmern / Lähmungserscheinungen an den Beinen / Symptomen einer Gehirnerschütterung / Paralyse

Aufnahme eines EEG der Gehirnwellen von Hans Müller [29.04.2013]

EEG vom 29.04.2013

Im EEG ist eine von zwei Synkopen [16:09:44 Uhr] zu erkennen. Vor der Aufnahme wurde verabredet, dass ich während der Aufnahme Informationen zugespielt bekomme, was dann auch geschah. An den genauen Inhalt des Textes kann ich mich nicht erinnern, aber an die erkannten Muster, z.B., dass er abgelesen wirkte.

Wer kann was aus den EEG-Daten herauslesen? Wer beteiligt sich an der Aufklärung?

Wenn es mir gelingt das in der sig-Datei enthaltene Geburtsdatum zu anonymisieren, werde ich die Datei hier veröffentlichen.