von den pawlowschen
den halbgetöteten
den zu Detektoren umgebauten
Wirtsmenschen in
vTheresienstadt

- -> Translations by Google, delivered via HTTPS <- -

17.06.2015 erstellt / 10.07.2015 12:31 zuletzt geändert 

Menschenversuche in einer Gesellschaft unter Kriegsrecht

Berlin Alt-Treptow, angrenzende Gebiete, Hinweise auf weitere Stadtteile und Einzelpersonen

werde weiterhin massiv gestört und überfahren, bis hin zu Synkopen / Herzflimmern / Lähmungserscheinungen an den Beinen / Symptomen einer Gehirnerschütterung / Paralyse

hat keinen Gewerbeschein

und führt illegale Experimente am Menschen durch.

Seit wann?

Hat es ungeklärte Todesfälle o.ä. gegeben?

Wer hat die Technologie entwickelt?

Wer stellt die Infrastruktur zur Verfügung?

 

Ich möchte die ladungsfähigen Adressen von ca. 3 konkreten Personen haben, die am anderen Ende der Funkstrecke die Gewaltmaßnahmen unmittelbar ausführen. 3 Personen steht hier auch für alle diejenigen, die eine bestimmte von 3 Personen ausgeführte Methode anwenden.

„Fiffi“, „Kaufmann“ und andere

Wer ist der „Mann in der Mitte“, von anderen auch als „Fiffi“ bezeichnet, der den Zugang zur öffentlichen Infrastruktur zur Verfügung gestellt bekommen haben soll oder nicht über den Zugang verfügen soll, aber Zugang zu denen habe, die auf gar keinen Fall benannt werden möchten, weil sie Zugang zu denen hätten, die das Tatmittel der Wissenschaft zur Verfügung gestellt haben. [23.05.2015]

Er soll glauben unersetzbar zu sein, bei drohender Festnahme immer rechtzeitig gewarnt zu werden und falls er doch festgenommen wird, sehr bald wieder frei zu kommen. Der mitteilt verhaftet werden zu möchten und so, um die Opfer von Strafanzeigen abzuhalten, unterschwellig mit der Bekanntgabe von Erkenntnissen droht, die u.a. aus seiner illegalen Beobachtung der Privatsphäre mit nachrichtendienstlichen Techniken und der Verwendung von illegal beschafften Daten aus anderen Quellen stammen.

Der sich gegen die Weitergabe seiner! EEG-Rohdaten sträuben soll, der versucht diese „Apparatur“ so einzusetzen, dass messtechnisch erfasstes nicht genügend Information über den „Operateur“ preisgibt?

Er könnte auch die Person sein, die 2013 über „Verheiratung“ und „twisted pair“ sprach und offenbar schon lange im Geschäft ist.

Wer hat, als „die Polizei vor der Tür stand, nach dem Vorgesetzten des Beamten gefragt, diesen angerufen, worauf dieser dann wieder abziehen musste"? Hat dieses Ereignis statt gefunden? Wenn ja wo?

 

Wer ist „Kaufmann“, der „anfängt die Quittungen zu zerreißen"?

 

Die Firma „Die“ sei von anderen aus dem Fenster gelehnt und gezogen worden, es bedürfe nur noch ein wenig Zupfen bis der seidene Faden an dem sie hängen von oben gekappt wird oder zerreißt.

Die Firma „Die“ sei kurz nach ihrer Etablierung vor 21 Jahren gleich wieder in die Abwicklung überführt worden und da solle sie sich bis heute befinden, bis der Skandal ein Skandal ist und Kapitalverbrechen als Kapitalverbrechen behandelt werden.

 

Wie viele Zugänge zu der hier verwendeten öffentlichen Infrastruktur gibt es? Gibt es Zugänge, die nicht den Hoheitsrechten der Bundesrepublik Deutschland unterstehen, z.b. der NATO? Wenn ja, werden diese Zugänge nur zum Zwecke der rechtlichen Verschleierung benutzt(, obwohl in Friedenszeiten die Verantwortung dafür bei der Bundesrepublik Deutschland liegt?)?

 

Wer übermittelte, „Aufgelassene Wunden“ bedeute, dass es zu schmerzhaft sei, wenn die technische Verbindung nach zu langer Unterbrechung wieder aufgenommen wird. Der Begriff „Aufgelassene Wunden“ wurde mir gegenüber schon Ende 2013 erwähnt.

[Software-Entwicklung]

[Prämotorische Visionen]

[Bedeutung von Substanzen]