von den pawlowschen
den halbgetöteten
den zu Detektoren umgebauten
Wirtsmenschen in
vTheresienstadt

- -> Translations by Google, delivered via HTTPS <- -

24.08.2016 erstellt / 21.09.2017 22:12 zuletzt geändert 

Menschenversuche in einer Gesellschaft unter Kriegsrecht

Berlin Alt-Treptow, angrenzende Gebiete, Hinweise auf weitere Stadtteile und Einzelpersonen

werde weiterhin massiv gestört und überfahren, bis hin zu Synkopen / Herzflimmern / Lähmungserscheinungen an den Beinen / Symptomen einer Gehirnerschütterung / Paralyse

Zweiter Brief an den Berliner Senator für Inneres und Sport, Frank Henkel (unbeantwortet), abgegeben am 27.05.2016 gegen 14:50 Uhr in der Poststelle (quittiert) beim Senator für Inneres und Sport Berlin.

Brief an den Berliner Senator für Inneres und Sport, Frank Henkel (unbeantwortet) 27.05.2016

Hans Müller
Berlin, 27.5.2016

An den
Senator für Inneres und Sport
Herrn Frank Henkel
Klosterstr. 47
10179 Berlin

Sehr geehrter Herr Senator Henkel,

ein MA im Büro des Bundestagesabgeordneten Konstantin von Notz empfahl mir, mich nochmals an sie zu wenden.

Ich benötige ihre Unterstützung für einen dringenden Antrag beim Bundesverfassungsgericht auf Erlass einer an den Bundesminister für Inneres und Sport, Herrn Thomas de Maizière gerichteten einstweiligen Anordnung, alles nötige zu veranlassen um die gegen meinen Willen an meiner Person durchgeführten Experimente unverzüglich und vollständig zu unterbinden.

Mit dem in den beigefügten Schriftsätzen erwähnten Ermittlungserzwingungsverfahren beim Kammergericht Berlin möchte ich erreichen, dass mir die ladefähigen Adressen aller unmittelbar Tatdurchführenden auf Sendeseite genannt werden, die im Kontakt mit mir standen und sämtliche mit der Tatbegehung an meiner Person im Zusammenhang stehenden Unterlagen zur Einsicht gegeben werden. Es würde mich und sicher auch andere freuen, wenn sie auch hier behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Müller

Anlage: Schriftwechsel 37 Seiten

Dieser Brief mit Anhang als pdf: (43 Seiten):
160904_04-09-16_LandBerlin_AbgeordnetenhausWahl_1-43.pdf